Attraktive Online-Anfragen am laufenden Band … mit den richtigen Conversions am rechten Ort und zur rechten Zeit
Aus vagen Bekanntschaften mehr zu machen, ist auch im Internet eine Kunst für sich. Doch es ist erstaunlich, wie effektiv man konkrete Anfragen (Leads) generieren kann, wenn man seine Inhalte und Interaktionselemente zielgruppengerecht in die Customer Journey einbettet. Hier einige Beispiele.
Auch bei Online-Anfragen gilt es, die Traumpartner zu finden Die ADDVALUE-Methode für mehr Relevanz in Ihren Anfragen
Je genauer die Vorstellung über Ihre Wunschkunden ist, desto besser lassen sie sich von Ihnen überzeugen. Die Kenntnis über die Phase der Informations- bzw. Kaufentscheidung Ihrer Wunschkunden ist hierbei von elementarer Bedeutung.
Traumpartner gefunden Mehr Online-Anfragen dank passender Maßnahmen
Bei diesen Unternehmen haben wir dank individueller Maßnahmen die Online-Anfragen steigern können.
Ihr Ansprechpartner:
Roman Geis
Gerne beraten und unterstützen wir Sie zum Thema Digitalisierung.